PassHub Preise

Egal, ob Sie eine Einzelperson, ein Unternehmen oder eine Organisation sind, es gibt einen PassHub für Sie

Privat

100% Kostenlos

Ideal für Benutzer mit einer limitierten Zahl von Einträgen, die die beste Sicherheit wünschen. Teilen Sie Dateien sicher mit jedem, überall und auf jedem Gerät. Die clientseitige Verschlüsselung gewährleistet nur den Zugriff des Kontoinhabers. Beinhaltet PassKey, die sicherste Art sich anzumelden. 10 Logineinträge und 10 MB Speicherplatz für Ihre vertraulichsten Daten.

Erstellen Sie Ihren Tresor

Privat Premium

CHF 2.00 Benutzer/Monat

Ideal für Benutzer, die die beste Sicherheit wünschen. Teilen Sie Dateien sicher mit jedem, überall und auf jedem Gerät. Die clientseitige Verschlüsselung gewährleistet nur den Zugriff des Kontoinhabers. Beinhaltet PassKey, die sicherste Art sich anzumelden. Unlimitierte Zahl von Logineinträgen und 50 MB Speicherplatz für Ihre vertraulichsten Daten.

Erstellen Sie Ihren Premium Tresor

Familie Premium

CHF 6.00 Familie/Monat

Ideal für Benutzer, die die beste Sicherheit wünschen. Teilen Sie Dateien sicher mit jedem, überall und auf jedem Gerät. Die clientseitige Verschlüsselung gewährleistet nur den Zugriff des Kontoinhabers. Unlimitierte Zahl von Logineinträgen für 5 Personen und 200 MB Speicherplatz für vertraulichsten Daten.

Erstellen Sie Ihren Familien Tresor

Selbst gehosteter PassHub

CHF 6.00 Benutzer/Monat

Open-source Software. Installation auf den Servern Ihres Unternehmens, einschließlich SMTP-Server, SSL-Zertifikaten, verteilter MongoDB-Datenbank, Updates und Support. Die clientseitige Verschlüsselung sorgt für differenzierte Berechtigungen und sicheren Zugriff auf jedem Gerät.
Sie zahlen im Voraus eine lebenslange Lizenzgebühr von CHF 3000.

Holen Sie sich den Code von GitHub

PassHub für Business Cloud

CHF 6.00 Benutzer/Monat

Kostenlose 30-Tage-Testversion

Keine Serverkonfiguration oder -unterstützung erforderlich. Alle Daten werden auf CH- oder EU-Servern gespeichert, verwaltet und gesichert. Die clientseitige Verschlüsselung sichert detaillierte Berechtigungen und den sicheren Zugriff auf jedem Gerät. Enthält 50 GB gesicherten Datenspeicher. Sie bezahlen eine einmalige Installationsgebühr von CHF 1000.

Jetzt loslegen

Maßgeschneiderter PassHub

Flexible Preisgestaltung

Benutzerdefinierte Konfiguration, um bestimmte Sicherheits- oder Organisationsanforderungen zu erfüllen. Die clientseitige Verschlüsselung sorgt für differenzierte Berechtigungen und sicheren Zugriff auf jedem Gerät. Integration mit Unternehmens-AD / LDAP / anderen IAM-Systemen verfügbar. Erfordert ein Abonnement für die WWPass-Multi-Factor-Authentifizierung.

Erhalten Sie ein kostenloses Angebot

PassHub Pricing

Whether you're an individual, a business, or an organization, there's a PassHub for you

Consumer

100% Free

Ideal for users with a limited number of records who want the best security. Securely share files with anyone, anywhere, on any device. Client-side encryption ensures account holder access only. Includes PassKey, the most secure way to log in. 10 records of your credentials and 10 MB of storage for your most confidential data.

Create your PassHub.ch vault

Consumer Premium

CHF 2.00 User/Month

Ideal for users who want the best security. Securely share files with anyone, anywhere, on any device. Client-side encryption ensures account holder access only. Includes PassKey, the most secure way to log in. Unlimited records of your credentials and 50 MB of storage for your most confidential data.

Create your Premium PassHub.ch vault

Family Premium

CHF 6.00 Family/Month

Ideal for family or friends who want the best security. Securely share files with anyone, anywhere, on any device. Client-side encryption ensures account holder access only. Includes PassKey, the most secure way to log in. Unlimited records of your credentials for 5 Members and 200 MB of storage for most confidential data.

Create your Family PassHub.ch vault

Self-Hosted PassHub

CHF 6.00 User/Month

Open-source software. On-premise installation on your company's servers, including SMTP server, SSL certificates, distributed MongoDB database, updates and support. Client-side encryption ensures granular permissions and secure access on any device. You pay upfront lifelong license fee of CHF 3000.

Get the code from GitHub

PassHub for Business Cloud

CHF 6.00 User/Month

Free 30-day trial

Unlimited users. No need for server configuration or support. All data saved, managed, and secured on CH or EU servers. Client-side encryption unsures granular permissions and secure access on any device. Includes 50 GB of secured data storage. You pay one time installation fee of CHF 1000.

Get Started Now

Tailored PassHub

Flexible Pricing

Custom configuration to meet specific security or organizational needs. Client-side encryption ensures granular permissions and secure access on any device. Integration with corporate AD/LDAP/other IAM systems available. Requires subscription to WWPass Multi-Factor Authentication.

Get a Free Quote